Schull- und Veedelszöch 2020

Auch im Jahr 2020 haben die Löstije Eierköpp wieder viel Arbeit in die Kostüme  gesteckt. Unter dem Motto „Mir bestäube och dä letzte Jeck!“ wollte man die Jecken am Zugweg beglücken und gelichzeitig ein Zeichen gegen das Bienensterben setzen.

Voller Vorfreude versammelte man sich am Zugweg um dann zu erfahren, dass die Zöch aufgrund eines Unwetters mit schweren Sturmböen leider abgesagt werden mussten.

Bei einem spontanen und inoffiziellen Marsch über die Severinstraße wurden zumindest die Strüssjer rausgefeuert.

Anschließend kamen alle in der Venloer Stube zusammen, feierten das Leben, den Karneval und die überragenden Neumitglieder!

Als kleinen Trost für den ausgefallenen Zoch durften zwei Mitglieder jedes Vereins beim Rosenmontagszug mitlaufen.

Ein Gedanke zu „Schull- und Veedelszöch 2020“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.